Nun sind die Nyawelas bereits 7 Monate jung und so dachten wir, dass es höchste Zeit wird, sich wiederzusehen! Am 22. Mai 2016 haben wir die Pläne in die Tat umgesetzt und uns in der Nähe von Koblenz getroffen. Steffi und Michael haben uns auf die großzügige Anlage des örtlichen Hundevereins eingeladen und das Treffen vorbereitet. Die Hunde hatten hier jede Menge Platz zum Toben und wir haben einen geselligen Tag miteinander verbracht. Nach einem ausgiebigen Frühstück führte uns Steffi durchs Feld und zu einem schönen See. Nach dem Spaziergang gönnten sich die RRs kleine Verschnaufpausen und wir Menschen konnten uns mit leckeren Köstlichkeiten stärken. Es war wunderschön, viele der "jungen Wilden" wiederzusehen und wir haben den Tag sehr genossen. Es war für mich arg berührend, erleben zu dürfen, wie fest die Beziehungen zwischen den Teenies und ihren Menschen gewachsen sind und mit wie viel Herz die "kleinen" Nyawelas behandelt werden... Vielen herzlichen Dank für all Euer Kommen und ein ganz besonderer Dank an Steffi und Michael für die großartige Organisation!!!

Los geht´s!
Nette Gespräche am See- Anouk und Etana gucken derweil schon mal, wo sich die Fische versteckt haben ;)
Anouk
Hilfeeeee, hier wackelts....
Juji hat sich in Sicherheit gebracht
....sie weiß, warum ;)
Gismo. Mittendrin statt nur dabei.
Was nu`? Vor oder zurück?
Wir kommen gleich rüber ;)
Unsere Organisationstalente Steffi und Michael
Wir üben noch
(Fast) fertig...Please "Cheeeeese"
Aziza und Flo
Flo war ganz verliebt in ihre Tochter <3
Heute bin ich besonders mutig (und für meine Natalie tu` ich eh alles) *Anouk*
Augen schließen und genießen *Aziza*
Let´s fetz!
Nelson und Lia
Zwei, die sich mögen
Spielen, bis der Arzt kommt ;)
Kisses for Mummy
Uli und Lia
Kristina und Nelson
Natalie, Frank, Anouk und Ayuma
Juji und ihr Schatten Etana- Teil 1
Teil 2
Teil 3 :)
*Etana*
Etana, Lia und Nelson
Alle auf einen Streich
Last but not least... NEEEEEEELSON :D