17. Dezember 2015

Sie nennen mich hier „Mister Blue“ – wohl weil ich seit meiner Geburt so ein blaues Kördelchen um den Hals trage. Und das Wort „korrekt“ fällt immer wieder im Zusammenhang mit meinem Namen. Das scheint irgend etwas mit diesem Haar-Dingsda auf meinem Rücken zu tun zu haben. Wie dem auch sei… Ich bin das jüngste von insgesamt 10 Geschwistern – davon 8 Mädchen!! Ich sag euch: „Nesthäkchen“ hatte ich mir ja irgendwie anders vorgestellt! Seit gut 7 Wochen wohnen wir nun alle schon bei den Göckels. Ein echt tolles Zuhause. Gemütlich, warm mit prima Service und Catering – dazu jede Menge buntes Zeugs zum Krach machen und durch die Luft wirbeln. Auch draußen gibt’s bei jedem Wetter viel Neues zu entdecken. Aber irgendwann hat man ja nun alles gesehen und will dann auch unbedingt raus!! Menschen, die uns besucht haben, waren immer wieder hin und weg von meinen „ahhhhh, wie süüüüüßen“ Schwestern. Klar doch, die haben ja auch so niedliche rosarote, bonbonfarbene Bändchen um, die vollkommen darüber hinwegtäuschen, wie die sich hier manchmal aufführen: Pahhhh, Furien, sag ich euch!! Und mein großer Bruder ist mir da auch keine Schützenhilfe. Cooler Typ, aber der ist immer nur ganz vorne dabei, wenn’s ums Fressen und die gemütlichsten Schlafplätze geht. Jedenfalls war ich bisher so beschäftigt, dass ich es – im Gegensatz zu meinen Geschwistern – versäumt habe, mir meinen zukünftigen Lieblingsmenschen auszusuchen. Es wäre wunderbar, wenn sich noch jemand vorstellen würde, der diesen Platz einnehmen und mir die Welt zeigen möchte! Ich bin so gespannt und freue mich riesig, denjenigen zu treffen, der erkennt, wer hier das wahre Löwenherz dieser Bande ist: Nämlich ICH!!