•  

    Lange Zeit habe ich mich gedanklich damit auseinandergesetzt, ob ich den Weg der RR-Zucht einschlagen möchte. Ich habe mir Fragen gestellt, wie: "Kann ich für mein züchterisches Handeln ein Hundeleben lang Verantwortung für "meine" Welpen und deren Menschen tragen?",  "Bringe ich den Mut auf, diesen Weg zu gehen, obwohl er wahrscheinlich anstrengende und steinige Abschnitte haben wird?"
    Aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen, auch weil ich sehr von meiner Flo überzeugt bin. Sie ist eine RR-Dame mit bestem, solidem Wesen, kommt aus interessanten Linien und verantwortungsvollen Züchterhänden. Dieses Erbe soll in Flo`s Welpen weiterleben. Nach intensiven Abwägungen und Überlegungen habe ich schließlich die Entscheidung getroffen, mich auf diese Reise zu begeben.
    Ende August haben wir uns auf den Weg gemacht, um Leo und seine Familie zu besuchen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Flo und Leo haben sich auf Anhieb blendend verstanden.

     

  •  

    Leo ist ein wundervoller Rüde mit einem absolut ausgeglichenen, freundlichen Charakter und einer tollen Ausstrahlung. Er stammt aus dem bekannten Kennel "Delle Cime Bianche" von Giovanna Baccini Carr. Leo lebt mit Alessio, Annamaria und ihren beiden Kinder in der Nähe von Mailand. Wir haben eine harmonische Zeit im warmen und sonnigen Bella Italia verbracht.
    Wieder zuhause angekommen dauerte es nur kurze Zeit, und Flo zeigte erste Anzeichen der Veränderung. Sie schlief viel, hatte kaum Appetit, war sehr verschmust und ihr Körper wurde ein wenig runder. Ich war mir sicher, dass sie tragend ist. Die Ultraschalluntersuchung am 21. September hat bestätigt, was ich schon längst vermutet habe: Meine Flo wird Mama!
    Im Hause Göckel stehen nun alle Zeichen auf Hundekinder! Wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen, eine gute Schwangerschaft und auf noch viel mehr... Das Leben kann sooo spannend sein! Wir befinden uns wieder einmal auf einer neuen Etappe unserer spannenden Reise - Nyawela eben :)

     Dike Delle Cime Bianche                           Imkahena Heavens Jumana
*6.08.2010                                                 *21.04.2012

Vater: Amashutu Wat About Me                  Vater: Nyangani Couga

  Mutter: Kalema Delle Cime Bianche             Mutter: Ye Japha Imakana-Kianga

  HD A/ ED/ OCD frei                                   HD A2/ ED/ OCD frei

  Größe: 68 cm                                             Größe: 63,5 cm

                                                                            Wir erwarten die Welpen von Dike und Flo um den 25. Oktober 2015