12. November 2023

Unsere witzig- flitzig- und wunderschönen Buben sind nun 8 Wochen jung.
Bald ist es Zeit Koffer zu packen um zu ihren neuen Familien umzuziehen.

 

17. September 2023

Endlich haben wir wieder Welpenduft im Hause Nyawela~ denn unsere Babies sind am 17.9.23 sicher gelandet und wir durften drei "Rocksolid- Boys" begrüßen. Mama Zazu ist eine bezaubernde Mutter und versorgt ihre Buben mit großer Liebe und Fürsorge.

Wir sind alle SO SO in LOVE <3

Mehr davon unter dem Button "Nyawela Good Hope"- Litter :)



12. April 2023

HAppY SPriNG
&
HAppY BirthdaY allerliebste FLO <3

Wir sind unendlich glücklich und dankbar mit unserer süßen Flo den 11. Geburtstag feiern zu dürfen. Nun gehts mit Schwung ins neue Lebensjahr der 12 entgegen. Bleib weiter so lustig, zufrieden und gesund FlöLI- wir LIEBEN Dich !!!!

 

Am 15.4.23 hat unser Sonnenschein Zazu in Hamburg ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden.
Zazu war super gelassen und mit Leichtigkeit bei der Sache. Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Nyawela Familie
und danken allen die mit uns gefiebert und uns so feste die Daumen gedrückt haben!!!