27.11.2022
Für zwei unserer Jungs suchen wir noch ein tolles FIVE-STAR Zuhause. Wir wünschen uns für diese wundervollen Buben Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, die viel Zeit und noch mehr Liebe & Verständnis für unsere wundervollen Ridgebacks mitbringen. 

 

 

25.11.2022
**Unsere Falolas im Alter von 8 Wochen**
Wir sind unglaublich glücklich und dankbar über diese liebenswerten, kräftigen, knochenstarken Babies mit einem sehr ausgeglichenem, ruhigen Wesen, die uns Noori und Jumo geschenkt haben.

 

Wir sind nun 6 Wochen alt und haben jede Menge gute Laune! Unsere Beinchen tragen uns schon ganz schön schnell durch den Garten und wir haben einen Riesen Spass alles zu erkunden & mit unseren spitzen Zähnchen genauestens zu begutachten.
Aber pssst.... Besucherfüsse mögen wir am liebsten :)

 

10.10.2022

Die Zeit vergeht im Flug und die Welpen entwickeln sich prima. Im Laufe der vergangenen Woche öffneten sich die Äuglein von allen. Das ist immer wieder ein echt magischer Moment, wenn die Babies einem plötzlich entgegenblinzeln. Auch das Gehör entwickelt sich nun und die Welpen reagieren auf Geräusche und Ansprache. Lustig, wie erstaunt sie über unsere Stimmen sind und uns prompt auf ihren kurzen wackeligen Beinchen entgegen kommen. Außerdem gab es die erste Wurmkur für die Kleinen- oh weh, das fanden sie alle sehr eeeeckelig. Aber was muss, dass muss :)

 

 

2.Oktober 2022

Ein paar erste Impressionen von den Puppies <3

 

2. Oktober 2022

Nun sind unsere kleine Falolas bereits eine Woche auf der Welt und bereiten nur Freude. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Eat, sleep & Repeat ist ihr Lebensmotto- nicht das Schlechteste, oder ?? ;) Der frischgebackenen Mama Noori geht es ebenfalls sehr gut und sie hat sich gut in ihre Mutterrolle eingefunden. So verbringt sie den ganzen Tag (und die Nacht) in der Wurfbox ganz nahe bei ihren Welpen. Noori hat ordentlich Milch und ordentlichen Hunger, was verständlich ist, denn es braucht viel Energie, die Welpen rund um die Uhr satt zu halten. Nooris aktuelle Favoriten auf ihrem Speiseplan sind Croissants mit Butter, Hühnchen gekocht, Hühnerbrust und Pute gegrillt. Sahne zum Dessert. Am liebsten wird aus der Hand in der Wurfkiste gespeist :) Ja, ja, unsere Muttis erhalten stets First Class Betreuung und alle Wünsche werden restlos erfüllt. Klar!

 

26.09.2022

Müde, aber sehr glücklich begrüßen wir nach einer langen Geburt unseren **Falola-Litter**

Stolze Eltern von sieben starken Jungs und drei kräftigen Mädels sind Ch. Matobo Hills Jumo und Nyawela Chillichani Noori. Wir freuen uns riesig über unsere robusten Zehn, die alle fit und munter sind! Wir sagen "DANKE" an unsere Noori, die die Geburt so tüchtig gemeistert hat und gleichzeitig an Juji, die im unermüdlichen Einsatz mitgefiebert und Noori supportet hat. Jede Geburt ist einzigartig und schenkt wunderschöne Momente, die uns in langer Erinnerung werden. Voller Vorfreude blicken wir nun den nächsten Wochen entgegen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Babies<3