*************************

Wir wünschen allen Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen "Schöne Weihnachtstage und ein frohes, glückliches, friedvolles 2023"

 



Wenn das Notwendige getan

und das Überflüssige verworfen,

wenn das Zuviel verschenkt

und das Zuwenig verschmerzt ist,

wenn alle Irrtümer aufgebraucht sind,

kann das Fest des Lebens beginnen.

Wolfgang Poeplau

 

*******************************************************************************************************************************

 

 

17.Dezember 2022

All unsere Nyawela Falola- Puppies haben fabelhafte Zuhause gefunden.
Darüber sind wir sehr glücklich & wir wünschen unseren Sweethearts ein wunderschönes Leben mit ihren Familien.

Unseren nächsten Wurf planen wir für Sommer 2023. Mama wird dann zum ersten Mal unsere Nyawela Elim ZAZU sein.
Weitere Infos zum Wurf und natürlich auch zu Zazu´s "Valentine" gibt es zu gegebener Zeit hier <3 <3 <3

 

 

9.12.2022
Unsere Jungs sind nun 10,5 Wochen alt und genießen einen sonnigen Wintertag mit ihrer Mama Noori und der Oma Flo.
Es ist wundervoll diesem 3- Generationen- Miteinander zuzusehen <3

 

5.12.2022

Boys, Boys Boys :)

Unsere Jungs im Alter von 10 Wochen. Sie sind einfach zum Verlieben <3

 

Für zwei unserer Jungs suchen wir noch ein tolles FIVE-STAR Zuhause. Wir wünschen uns für diese wundervollen Buben Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, die viel Zeit und noch mehr Liebe & Verständnis für unsere wundervollen Ridgebacks mitbringen. 

 

Unsere Nyawela FALOLA Welpen sind nun 6,5 Wochen jung. Tolle kräftige Welpenkinder, die mit Freude ihre kleine Welt erkunden, die täglich etwas größer wird :) Neue Bilder gibt es zu entdecken unter Falola Litter .....

 

15.10.2022

Am 21.8.2022 sind in Frankreich die bezaubernden Enkelkinder unserer Flo und Juji zur Welt gekommen. Nyawela Elim Mzuka und Nyawela Dabuko Phaedra sind die Eltern der kleinen "Talismen".   Papa "Zuki" und Mama "Fee" sind beide absolute Traum-Ridgebacks, die ich immer wieder persönlich treffen und genießen darf! Die Welpen sind nun 8 Wochen jung und bereit die Herzen ihrer Menschen zu erobern. Ein Rüde und auch Mädels suchen noch Familien, mit denen sie duch dick und dünn gehen dürfen. Die Welpen sind mit viel Herzblut, Liebe und Verständnis aufgezogen und herangewachsen. Dieser Wurf liegt mir sehr am Herzen, denn es finden sich in den Ahnen der Welpen ganz wunderbare, liebgewonne Ridgebacks. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich einen der kleinen Talisman an ihrer Seite wünschen, kontaktieren Sie mich bitte gerne, um weitere Informationen zu erhalten. Ich stelle gerne den Kontakt zu den Züchtern Mechteld und Jacques her. Beide sprechen deutsch, englisch, französisch und niederländisch. Ihr Kennel Ukuwolana ist in 58170 Savigny-Poil-Fol zu finden. Selbstverständlich wünschen wir uns für diese kleinen Traum-Schätze absolute Traum- Menschen <3 <3

PS: Weitere Fotos folgen an dieser Stelle :) 

2.10.2022

Es gibt neue Bildchen der Welpen unter dem Button "Nyawela Falola Litter" zu entdecken


2.10.2022

Wer mag, darf uns gerne bei Instagram folgen:



26.09.2022

Müde, aber sehr glücklich begrüßen wir nach einer langen Geburt unseren

**Falola-Litter**

Stolze Eltern von sieben starken Jungs und drei kräftigen Mädels sind Ch. Matobo Hills Jumo und Nyawela Chillichani Noori. Wir freuen uns riesig über unsere robusten Zehn, die alle fit und munter sind! Wir sagen "DANKE" an unsere Noori, die die Geburt so tüchtig gemeistert hat und gleichzeitig an Juji, die im unermüdlichen Einsatz mitgefiebert und Noori supportet hat. Jede Geburt ist einzigartig und schenkt wunderschöne Momente, die uns in langer Erinnerung werden. Voller Vorfreude blicken wir nun den nächsten Wochen entgegen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Babies<3

 

5. September 2022

Wir erwarten Noori ´s und Jumo´s Welpen um den 25. September 2022 !!
Dies werden die ersten Babies unserer schönen NOORI sein-wir sind sehr gespannt und zählen die Tage bis zur Geburt :) 

 

29. August 2022

Unsere süße Flo ist mittlerweile 10 Jahre & 4 Monate alt und sie erfreut sich bester Gesundheit. "Flöli" und ist immer munter und fröhlich, was mich unheimlich glücklich macht. Ich liebe ihr hübsches Gesichtchen, das zusehends grauer wird und ihren weisen Ausdruck. Wir verstehen uns ohne Worte und manchmal denke ich, dass sie meine Gedanken lesen kann :) Unsere Spaziergänge werden zwar gemütlicher, aber sie läuft auch weiterhoin tapfer die großen Runden mit ihrem Rudel gemeinsam. Wir lieben es in der Natur zusammen zu sein und die Seele baumeln zu lassen.

 

28. August 2022

Wir sind sehr glücklich, dass wir vergangene Woche die französischen Sonntagskinder begrüßen durften :) Am 21.8.2022 sind im Kennel UKUWOLANA 10 wundervolle Welpen geboren worden- 6 Mädels und 4 Jungs. Die Geburt verlief komplikationslos und Phaedra ist eine stolze & fürsorgliche Mama, die ihr Mutterdasein sichtlich genießt. Wir freuen uns riesig mit Mechteld, Jacques sowie dem stolzen Papa Mzuka & Mirjam. Wir schicken "Toutes nos félicitations" in die Wurfkiste und wünschen vergnügte, unbeschwerte Zeiten mit den Welpen. Der weiteren Entwicklung "unserer" Enkelkinder blicken wir mit großer Spannung und Freude entgegen. Hier ein paar erste bezaubernde Bilder der kleinen Welpen- Zum Verlieben, nicht wahr?


14. August 2022

Nach langen zwei Jahren ohne Nachwuchs im Hause NYAWELA freuen wir uns riesig über gleich 2 (in Worten ZWEI !!!) geplante Würfe, die unser Herz berühren. Bei unseren Freunden Mechteld und Jacques, Kennel UKUWOLANA werden im nahe gelegenen Frankreich um den 22. August`22 die Welpen aus einer sehr interessanten Verbindung zweier Nyawela- Nachkommen das Licht der Welt erblicken: Die wunderbare Phaedra (für Freunde "FEE") und der Charmeur "MZUKA" (für Freunde "ZUKI") haben sich im Juni nämlich ihr JA- Wort gegeben. Wir alle sind OVER the MOON, dass vor wenigen Tagen beim Ultraschall viele kleine Talismen und -ladies gesichtet wurden :) :)

Wir sind sooo gespannt auf die nächsten Wochen und halten euch natürlich auf dem Laufenden <3