Im Herbst machten wir uns auf an die See und waren das erste Mal mit 5 Ridgebacks on Tour. Schön, dass Sandra mit an Bord war, denn es braucht schon ein paar mehr Hände und Augen, um die wilde Horde zu zähmen :) Wir haben wunderbare Strandabschnitte entdeckt, an denen Toben und Geniessen nach Herzenslust möglich war. Herrlich, die Freude aller zu erleben!

Puh, gar nicht so einfach, alle auf ein Foto zu bekommen: Juji, Noori, Nanji, Minoo, Flo (v.l.n.r)
Flo 7,5 Jahre
Mama ist immer noch die Schnellste! Flo mit ihren Kindern Noori & Nanji
Nanji entdeckt den Strand mit allen Sinnen
Nanji 5 Monate jung
....bitte keine Genderdiskussionen ;)
Feeling pink! Nanji!
Minoochen,9 Jahre jung, tut das was sie am liebsten mag. Reeeelax <3
Meine zwei Imkahenas <3 <3
Noori
Nanji
RR-Fun
100% Pure Power! Noori!
Nanji noch etwas tapsig, aber soooo süss
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend
Meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Yeah!
Juji, Queen of the "Block"