Ich habe den leisen Verdacht, dass Flo ab dem ersten Tag ihrer Schwangerschaft sehr genau wusste, dass dies ihr letzter Wurf sein wird und sie diese Gelegenheit nutze, um uns dementsprechend auf Trab zu halten. Keine Frage - ihr Wunsch war uns Befehl :)) Sie genoß die scheinbar niemals endenden Streichelenheiten, sie stand im Fokus unserer Aller, sie sonnte sich in der immer größer werdende Bewunderung ihres Babybauches... sie mochte ihr täglich wechselndes Menü der kulinarische Leckereien mal mehr und mal weniger- ja, man kann sagen, sie war eine arg wählerische werdende Mama. Die Spaziergänge wurden von Tag zu Tag kürzer und von Woche zu Woche gemütlicher, wie gerne hätten wir sie auf Händen getragen.... wäre sie nicht so schwer geworden <3


Nachfolgend ein paar Lieblingsfotos, die während Flöli´s Schwangerschaft entstanden sind: