14.11.2017

Ein Sack Flöhe hüten ist vielleicht einfacher, aber NIEMALS so amüsant wie ein Familienausflug mit 3 Ridgeback- Kindern :)

  
    07.11.2017

Uff, was waren die letzten Tage bloß aufregend! Wir haben ziemlich viel erlebt- wir sind Auto gefahren, waren draussen on Tour und haben Neuenbucher Landluft schnuppern dürfen- dabei sind wir durchs raschelige Laub gesprungen und haben Verstecken mit Fangen gespielt. Was war das nur ein Spaß! Weniger Spaß war unser Termin beim Tierarzt, denn wir haben die erste Impfung erhalten und jeder von uns hat so ´nen Chip bekommen. Wahnsinn, wie tapfer wir alle waren- wir sind da so richtig mit Würde und erhobenem Haupt, wie sich das für echte RRs gehört, durchgegangen. Keiner von uns hat sich beschwert oder geheult und wir wurden ganz dolle gelobt für unser Verhalten! Zudem gabs immer wieder Besuche von vielen Menschen und am Mittwoch letzter Woche wurde "unser Wurf abgenommen"... tja, was soviel heißt, dass jeder einzelne von uns genauestens unter die Lupe genommen wurde von einer sehr netten DZRR- Zuchtwartin. Unsere Mamas waren megafroh, dass wir alle so gut da durch marschiert sind, und es "keine unerwarteten Überraschungen" gab. Danach sind ganz bald die ersten von uns ausgezogen, das war Freude und Trauer zugleich hier. Einige von uns sind nun bereits bei ihren sehr lieben Familien angekommen und rocken nun deren Leben :) So schön, zu sehen, wie sehr  sie geliebt werden und wie sehnsüchtig sie erwartet wurden. Jetzt sind wir 9 Wochen alt und unsere Mamas sagen uns nahezu stündlich, wie arg sie uns lieb haben und wie gern sie uns hier behalten wollen, jedoch haben wir die Befürchtung, dass das Sofa für uns alle auf Dauer doch etwas klein werden wird :)