Nathascha hat uns mit Daddy Tau und Onkel Zev besucht. Neben netten Gesprächen, Welpenkuscheln, Welpenkuscheln, Welpenkuscheln und Welpenkuscheln haben wir ein paar "Stackphotos" von den Babies gemacht. Danke Nathascha <3 ......... Babies @ 6 weeks 


Phew! Was soll man sagen? DIE ZEIT FLIEGT... und schwupps sind unsere Babies 6 Wochen jung!! Wahnsinns Welpen, die verdammt viel Spaß machen und immer ein Lächeln im Gesicht tragen! Allen voran unser süßes Mädchen, das dermaßen witzig und charmant ist, dass sie nicht nur ihre Brüder mit Leichtigkeit um ihre Pfötchen wickelt :) Juji ist eine grandiose Mama, die sich mit großer Sorgfalt und höchster Verantwortung um ihre Kinder kümmert (ich liebe Dich soooo sehr mein kleines Mäusekind ;) <3 ) Tja... und last but not least gibt´s ENDLICH die längst überfälligen Impressionen der zweiten bis sechsten Lebenswochen:


Gäbe es bloß nicht nur noch ein "Leben außerhalb der Wurfkiste", könnte man dort Stunde um Stunde zubringen. Unserem Trio zuzusehen, ist Genuß pur. ***Sleep, Eat and Repeat*** bestimmt ihren Tagesablauf und sie strahlen dabei solch eine Zufriedenheit aus. Nach ihren ausgiebigen Milchmahlzeiten lassen die Kleinen nahezu regungslos das gründliche Putzprocedere ihrer Mutti Juji über sich ergehen, um danach sofort wieder in einen tiefen und zufriedenen Schlaf zu fallen. Die Fotos zeigen die süßen Piepmätze im Alter von 8 Tagen: