• Im Rahmen der Schweizer Clubshow im Jahr 2013 habe ich Tau und Nathascha das erste Mal gesehen. Tau lief an der Seite seiner Besitzerin über den Platz, als ob es sein eigener persönlicher Platz wäre. Ein Ridgeback Rüde wie er im Buche steht- stolz, erhaben, ja nahezu arrogant und unnahbar. Ein ausdrucksstarker, muskelbepackter Kerl in einer glänzenden rotbraunen Jacke. Ich war vom ersten Moment beeindruckt! Zu diesem Zeitpunkt lag das Thema"Zucht" für uns noch in weiter

  •  

    Ferne und Juji war noch nicht einmal geboren. Jedoch wußte ich bereits damals, dass ich Tau gerne näher kennen lernen möchte. Im Jahr 2016 war es soweit und wir haben uns auf den Weg nach Holland begeben, um uns mit Nathascha und Tau zu treffen. Vom ersten Moment an waren sich alle symphatisch und Juji war hin und weg von "ihrem" Tau. Es gab kein Zweifel mehr- sollte Juji jemals Babies bekommen, dann sollte Tau der auserwählte Vater ihrer Kinder sein! 

  
Likozi Bongoro Tau                              Imkahena Jumaane Juji

*12.06.2011                                                 *26.02.2014

Vater: Inanda Mellberg Edelrood                  Vater: Imkahena Fatukobiri

   Mutter: Vizara Likozi                                      Mutter: Ye Japha Flamelily

  HD A/ ED frei                                           HD A1/ ED/ OCD frei

  Größe: 69 cm                                             Größe: 67 cm

DM N/N                                                            DM N/N

JME frei/ kein Träger                                      JME frei/kein Träger

 

                                                                                        Wir erwarten die Welpen von Juji und Tau Ende Mai 2017